Unser Waldprojekt: Förderer gesucht!
Weitersagen!

Das Waldprojekt 

Wir waren schon seit jeher mit unseren Kids im Wald – unsere „Waldwochen“ waren immer ein Highlight des Kinderladenalltags. Schon lange träumten wir davon, öfter und mehr Zeit im Wald verbringen zu können. Aus der Überlegung wurde ein Projekt – und seit diesem Jahr wurde es Realität!

Nachdem wir sämtliche Anträge bewilligt und einen Platz im Wald bekommen haben, ist nun unser eigener Bauwagen in der Fertigung, und unsere Kinder gehen im zweiwöchigen Wechsel in Waldgruppen und Kinderladengruppen.

Informationen und Neuigkeiten aus der Waldgruppe gibt es in Kürze hier auf unserer Homepage.

Wir suchen nach wie vor Spender*innen und Förderer, die uns bei der Finanzierung des Projektes und vor Allem des Bauwagens unter die Arme greifen.

Das hier ist die Online-Version unseres Flyers – gerne zum Weiterleiten und Weitersagen!