Südstadtfest 2022
Unser Infostand am Südstadtfest

Dieses Jahr fand vom 1.-3. Juli nach zwei Jahren Pause das 40. Südstadtfest statt – und wir waren wieder mit dabei! Wie jedes Jahr haben wir als lebendiger Teil der Nürnberger Südstadt dort einen Infostand aufgebaut, die Kinder konnten stempeln und malen, die Erwachsenen konnten sich über das Konzept und die Arbeit im Kinderladen informieren. Es hat wieder viel Spaß gemacht! Hier einige Impressionen vom Samstag und Sonntag:

Am Samstag ging es los: Ausschneiden, Malen, Stempeln...
...unter fachfrauischer Anleitung...
...bei bester Laune trotz 30 Grad im Schatten! :)
Am Sonntag waren wir auch wieder am Start! 
Die Kunstwerke konnten nach dem Trocknen abgeholt werden.
Es gab Zeit für wichtige Fachgespräche...
...und zum Spaß haben! :)
Die Jenaplan-Schule Nürnberg war wieder unsere Nachbarin.
Endlich wieder Südstadtfest! Schön war's! ❤️

Wir danken allen Besuchern, dem Team vom Südstadtfest und besonders Nora für ihre tatkräftige Unterstützung – und freuen uns schon auf das nächste Südstadtfest 2023!